Über mich 

 


Mein Name ist Nancy Sander ich lebe mit meinem Freund und meiner Terriermischlingshündin in Wolfsburg. Tiere sind schon immer meine große Leidenschaft, besonders Hunde und Pferde haben es mir angetan. 

Mit der Eröffnung der Fellharmonie habe ich mir einen großen Traum erfüllt.



Der Weg dahin war gepflastert mit vielen Überlegungen um meinen Kunden ein durchdachtes Konzept zu bieten.

Der rege Austausch mit dem Besitzer ist mir sehr wichtig um genau zu wissen was Sie sich vorstellen und etwaige Wünsche bestens umzusetzen. Dies gilt für mich sowohl als Hundefriseur und auch als Tierphysiotherapeutin. 

Der Jahrelange Umgang mit den Vierbeinern bei meiner Tätigkeit als Tierarzthelferin in einer Tierarztpraxis kommt mir hierbei sehr zu Gute. 

Ich bin mir der großen Verantwortung bewusst, die es mit sich bringt, wenn mir jemand seinen Vierbeiner anvertraut und behandle jedes Tier mit Fürsorglichkeit wie mein eigenes.

Mein Ziel ist es, für Mensch und Tier eine wohl fühl Atmosphäre zu schaffen.








2001-2004               Ausbildung zur Tierarzthelferin 

 

2004-2013               Angestellte in einer Groß- und Kleintierpraxis in Wolfsburg

 

2008-2010               Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin für Hunde und Pferde

                         ( Akademie für Tierphysiotherapie, AFT interaktiv)

                        

         2010            Fortbildung Blutegeltherapie in der Tierheilkunde

 

         2011            Fortbildung zur Fachberaterin für Tiergesundheit

 

         2012            Seminar flexibles Pferdetaping

 

          2014             Ausbildung zum Hundefriseur